Fußfetisch geschichten gemeinsam abspritzen

fußfetisch geschichten gemeinsam abspritzen

Eigentlich stehe ich auf Füße, traue mich aber nicht ohne rot zu werden, ob ich an den Füßen der Damen lecken darf, darum der Umweg über die Socken. . Bevor ich ihn trinke spritze ich mein Sperma in das Glas, schlucke es dann gemeinsam mit den Brandwein und zwinge mein Glied erneut steif zu. In vielen unseren Geschichten spielen Käsefüße eine große Rolle, sie stecken in Turnschuhen, in klebrigen Socken, sind barfuß, oder schwitzen in Stiefeln. Nur eins sind Teenager Füße in unseren Geschichten nie, sie sind niemals sauber und niemals frisch gewaschen. Es sind derbe Geschichten die hier zu lesen sind. Die Fußfetisch Geschichte mit der Praktikantin. Ich bin ein wenig vor mir selbst erschrocken, die kleinen Füße der jungen Praktikantin beschäftigen mich seit Tagen. . Ihre klebrigen, stinkenden Schweißfüße spielen an meinem Schwanz und wichsen ihn, es dauert nicht lange und ich spritze ab.

Videos

#wireinander - Außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten Zwischen uns entwickelte sich eine geile Fußfetisch Geschichte, sie gab mir jeden Abend ihre klebrigen, nassen Socken und verlangte als Gegenleistung mir beim Wichsen zusehen zu dürfen. Den Gefallen tat ich ihr nur allzu gern und bei dieser Gelegenheit fragte ich sie auch, ob ich an ihren Füßen. Eigentlich stehe ich auf Füße, traue mich aber nicht ohne rot zu werden, ob ich an den Füßen der Damen lecken darf, darum der Umweg über die Socken. . Bevor ich ihn trinke spritze ich mein Sperma in das Glas, schlucke es dann gemeinsam mit den Brandwein und zwinge mein Glied erneut steif zu. Diese Geschichte hatte ich bereits einmal im Forum gepostet - allerdings in einer "Rudimentär-Form". Wie gefällt Euch die Geschichte und der Macho-Typ? .. Nun hatte sie nichts dagegen, dass das Instrument mit dem Sperma ihres starken Lovers richtiggehend überzogen wurde, so reichlich, dass es.

0 comments

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *